Menü
Drucken

Über uns

Wir verstehen uns als beratende Praktiker. Das bedeutet für uns: Arbeiten auf Augenhöhe, theoretisch up-to-date, praktisch fundiert.

Unser Know-how, unser innovatives Denken und unsere professionelle Haltung schöpfen wir aus persönlichen Erfahrungen im Change.

Wir verfügen über langjährige Berufserfahrung: als Spezialist und Führungskraft, im Human Resource Management, im Change- und Projekt-Management, in kleinen und großen Unternehmen, branchenvielfältig.

Wir geben uns mit Erreichtem nicht zufrieden. Fundiert ausgebildet setzen wir uns mit aktuellen Ideen auseinander und treiben Innovationen voran.

Sich verändern heißt sich neu erfinden. Das ist für uns nicht nur ein Beruf, sondern unsere Berufung: Wir l(i)eben Change.

Und auch das gehört zu uns: Wir teilen unsere Erfahrungen und setzen Impulse im Sinne von sozial-kultureller Verantwortung in der Region. Wir unterstützen die Leipziger Kulturpaten und VFaktor – Verantwortungsvoll Wirtschaften in Mitteldeutschland.